Ein Quantum Glueck - September 2021
Donnerstag, 30 September 2021 16:08

Newsletter Herbstausgabe 09/21

Der Newsletter für die Herbstausgabe ist fertig
6 Seiten News, Rezepte, Inspirationen und vieles mehr...
Diesmal mit einer Rezeptidee und einer lieben Zusendung von der Märchen- und Geschichtenschreiberin Brigitte Geiser, Berlin.

Die ersten Herbststürme sind da, die neben Schauer und Regen auch die sommerliche Wärme vertreiben. Langsam ziehen wir uns nun wieder ins Haus zurück und machen es uns drinnen gemütlich. Ich habe einige Anregungen und Rezepte zusammengefasst, die an trüben und nasskalten Herbsttagen dem Wetter ein Schnippchen schlagen Mit schmackhaftem Essen, feinen Zutaten, Gewürzen und Tee lassen sich Geschmackserlebnisse herstellen, die uns wohlige Wärme von innen bringen. Tischaccessoires und Produkte aus Holz bringen zusätzlichen Gemütlichkeit und einen natürlichen, warmen Charme in unser Zuhause. 

Wer den Newsletter gerne kostenlos lesen möchte, kann sich entweder direkt bei www.wiesenstreuner.de mit seiner E-Mail-Adresse registrieren, oder mir per E-Mail-Adresse seine Adresse zukommen lassen. 

Sonntag, 19 September 2021 11:45

Sommermacher :-)

NEU im Sortiment
==>Sommermacher <==
Gewürzmischung mit ausgewählten Zutaten aus Biolandbau. Ohne Salz
 
ZUTATEN:
Karotten, Paprika, Pastinaken, Selleriewurzel, Tomaten,Zwiebeln, Basilikumblätter,Oreganum,Rosmarin, Thymian, Knoblauch.
Diese? sommerliche Gewürzmischung? wird durch ausgewählte Zutaten wie Tomaten und Paprika raffiniert ergänzt und schmeckt fruchtig frisch mit einer leichten Knoblauchnote.
Passt gut zur Tomatensauce, aber auch zum Braten, für Saucen, Gemüse, im Dipp u.v.m.
==>Jambalaya. Spezialität aus den USA<==
Pikante Gewürzmischung für herzhafte Reis-, Gemüse- und Fischpfannen, Paella, Grillsaucen u.vm.
ZUTATEN: Zwiebeln, Paprika, Chilli, Knoblauch, Meersalz, Thymian, Oregano, Basilikum, Rosmarin.
Mit dieser pikanten Gewürzmischung, eine Spezialität aus Louisiana, lässt sich schnell der landestypische schmackhafte Reiseintopf herstellen. Aber auch zu vielen anderen Gerichten, zum Grillen und Dippen passt dieses herzhafte Gewürz.
Erst bei Bestellung werden die feinen Gewürze ?frisch? abgefüllt.
 
Alle Gewürze im Überblick finden Sie hier
Donnerstag, 16 September 2021 14:25

Weiße Trinkschokolade trifft auf Oolong Tee….

Für besonders leckere Momente "Weiße Trinkschokolade trifft auf Oolong Tee"

Das Rezept einfach + schnell:
 
Die Trinkschokolade nach Anweisung herstellen und kalt werden lassen. Den fertigen Tee in eine Eiswürfelform geben und im Kühlfach gefrieren lassen. Die Eiswürfel dann in die Trinkschokolade geben und genießen.
 
 

 

Montag, 06 September 2021 06:05

Oolong Tee aus kontrolliert biologischem Anbau

Für Teeliebhaber möchte ich einen neuen Tee aus meinem Sortiment vorstellen:
" Oolong Tee mit bernsteinfarbenem Aussehen.
Alle Teesorten in meinem Shop :-)