Ein Quantum Glueck - Oktober 2020
Donnerstag, 22 Oktober 2020 08:08

Haferflockenbrot

Haferflockenbrot mit Brennnesselsamen

Das Brot ist schnell zubereitet und nach 50 Minuten Backzeit fertig. Die passenden Gewürze wie z.B. Brotgewürz, Kümmel, Salz, Brennnesselsamen Brot findet ihr bei mir im Shop.

Das Rezept für das Haferflockenbrot mit Brennnesselsamen steht in meinem Rezeptbuch und das findet ihr ebenfalls im Shop.

Würde mich sehr interessieren, wie es euch schmeckt!?....Viel Spaß bei der Zubereitung und guten Appetit:-)

 

===> Zu den Gewürzen

===> Zu dem Rezeptbuch

Mittwoch, 21 Oktober 2020 12:37

Apfelblüte

Ein neuer Tee ist eingetroffen.
Apfelblüte....Ein natürlich aromatisierter grüner Tee mit zart blumigen Geschmack verfeinert durch ein fruchtiges und süßes Apfelaroma.
Sehr lecker mit feinem Duft und Geschmack von Apfel. Leicht süßlich und mild im Geschmack. Nach einer Tasse möchte man definitiv im Anschluß gleich eine zweite genießen
 
(Sie werden auf meinen Shop umgeleitet)
 
I
Dienstag, 20 Oktober 2020 10:35

Schönes aus Holz

Ich habe für euch einige meiner Holzprodukte zusammen gestellt. :-) Die Butterformen und die anderen Holzprodukte sind aus  naturbelassenen Hölzern gefertigt.

Als Zubehör für die Kräuterküche und als langlebiges Produkt ohne Plastik findet ihr die schönen Produkte in meinem Shop.

Die Holzprodukte sind aus europäischen, nachhaltigen Holzanbau. Handgefertigt in Familienbetrieben. Keine Importware.

Mittwoch, 14 Oktober 2020 11:38

Die neue Zeit für Gemütlichkeit

Holzprodukte von Wiesenstreuner
Allerlei Produkte aus Holz, aber auch Tassen, Bienenwachstücher und vieles mehr findet ihr im Shop.
Handmade. Die "Gewürz, Salz- und Zuckerbutler aus Holz" sind aus eigener Idee und Werkstatt entstanden. So finden die naturreinen Gewürze einen schönen Platz auf dem Tisch.