Willkommen auf meinem Blog

Ein Quantum Glueck - November 2017
Donnerstag, 09 November 2017 11:26

Etwas Warmes in der kalten Jahreszeit

Warmer Apfel-Zimt-Kompott mit Hafer-Dinkelflocken, Brennnessel- und Leinsamen. Ein wärmendes, gut bekömmliches Früchstück.

Sonntag, 05 November 2017 13:25

Eiweißbrot mit Brennnesselsamen

Eiweißbrot mit Brennnesselsamen

Sonntag, 05 November 2017 12:51

Wokgericht mit Pute, Gemüse + Wildkräutern

Pute, Lauch, Zucchini,Brennnesseltriebspitzen + Giersch, Brennnesselsamen, Paprika, Ingwer, Kurkuma mit Wild-Reis

Mittwoch, 01 November 2017 09:29

Fasten in deutscher Sprache Nähe Istanbul

Gesund durch Verzicht

Das Fasten ist der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für begrenzte Zeit. Bei richtig durchgeführtem Fasten besteht eine gute Leistungsfähigkeit ohne Hungergefühl. Fasten betrifft den gesamten Menschen. Fasten ist wie der Schlüssel für ein großes Tor zu seinem Inneren, zu seinem Körper und seiner Seele.

Die Fastenakademie Bauer FAB mit Sitz in der Türkei bietet ganz besondere Fastenseminare Nähe Istanbul an. Herr Otto Bauer, der Leiter der Akademie, ist ärztlich zertifizierte Fastenleiter. Ich habe ihn bei unserer gemeinsamen Ausbildung zum/zur ärztlichen geprüften Naturheilkundeberater/-in DNB kennengelernt.

MeditationHerr Bauer richtet sich mit seinem Angebot dabei an gesundheitsbewusste Menschen, die durch Eigenverantwortung und gelebte Achtsamkeit mehr zur eigenen Gesundheitserhaltung oder Verbesserung beitragen möchten. Das Program der FAB ist dabei ganzheitlich; es umfasst Fasten, Wandern, Yoga  und Meditation. Dabei geht es ohne Leistungsdruck, ohne Zeitdruck, aber mit Ruhe und Bedachtsamkeit zu.

Seine Fastenseminare finden in deutscher Sprache in einem Hotel in Polonezköy, einem historischen polnischen Dorf ca. 25 km außerhalb Istanbuls statt. Weitere Informationen zu der Fastenakademie Bauer FAB und den Seminaren finden Sie unter: Fastenakademie Bauer FAB

Anfragen an Herrn Bauer oder an die Fastenakademie leite ich  gerne weiter.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken